Bremsscheibe links für Suzuki 250 400 450 650
EBC Prolite Bremsscheibe, Full Floater
EBC ersetzt die starre Originalscheibe durch eine Full Floater Bremsscheibe
Die in der Fertigung sehr aufwändigen und teuren Full Floater bieten aber entscheidende Vorteile beim Bremsen. Der aus geschmiedeten HPSR Stahlbarren gesägte, gebohrte und geschliffene Bremsring kann sich auch bei mehrfach wiederholten Vollbremsungen z.B. bei Passabfahrten im Gebirge ungehindert ausdehnen, ohne sich zu verformen.
Auch hier bewährt sich der niedrige Kohlenstoffgehalt des verwendeten HPSR Stahles, da er für eine sehr geringe Gefügeveränderung im Stahl unter dem thermischen Dauerstress des Aufheizens und Abkühlens der Bremsscheibe im harten Straßeneinsatz sorgt.
Eine Full Floater Bremsscheibe von EBC ist immer ein deutlicher Zugewinn an Sicherheit.
- Bremsring aus geschmiedetem HPSR Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt gefräst
- daher kein Verzug der Bremsscheibe auch bei höchster Belastung
- kein Verglasen der Bremsfläche, Reibbeiwert bleibt daher konstant
- Bremsfläche mit optimiertem Lochmuster gebohrt
- verzinkt zum Schutz gegen Korrosion
- Nabe aus eloxiertem Aluminium
- geringste Fertigungstoleranzen
- EBC empfiehlt für beste Bremsleistung EBC Double-H Sinter Bremsklötze
- eigenständiges Design
Top Qualität - Made in U.K.
EBC ersetzt die starre Originalscheibe durch eine Full Floater Bremsscheibe
Die in der Fertigung sehr aufwändigen und teuren Full Floater bieten aber entscheidende Vorteile beim Bremsen. Der aus geschmiedeten HPSR Stahlbarren gesägte, gebohrte und geschliffene Bremsring kann sich auch bei mehrfach wiederholten Vollbremsungen z.B. bei Passabfahrten im Gebirge ungehindert ausdehnen, ohne sich zu verformen.
Auch hier bewährt sich der niedrige Kohlenstoffgehalt des verwendeten HPSR Stahles, da er für eine sehr geringe Gefügeveränderung im Stahl unter dem thermischen Dauerstress des Aufheizens und Abkühlens der Bremsscheibe im harten Straßeneinsatz sorgt.
Eine Full Floater Bremsscheibe von EBC ist immer ein deutlicher Zugewinn an Sicherheit.
- Bremsring aus geschmiedetem HPSR Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt gefräst
- daher kein Verzug der Bremsscheibe auch bei höchster Belastung
- kein Verglasen der Bremsfläche, Reibbeiwert bleibt daher konstant
- Bremsfläche mit optimiertem Lochmuster gebohrt
- verzinkt zum Schutz gegen Korrosion
- Nabe aus eloxiertem Aluminium
- geringste Fertigungstoleranzen
- EBC empfiehlt für beste Bremsleistung EBC Double-H Sinter Bremsklötze
- eigenständiges Design
Top Qualität - Made in U.K.
Passt auf die folgenden Fahrzeuge:
- Suzuki - GN 250 - 1985 (NJ42AD)
- Suzuki - GN 250 - 1986 (NJ42AD)
- Suzuki - GN 250 - 1987 (NJ42AD)
- Suzuki - GN 250 - 1988 (NJ42AD)
- Suzuki - GN 250 - 1989 (NJ42AD)
- Suzuki - GN 250 - 1990 (NJ42AD)
- Suzuki - GN 250 - 1991 (NJ42A)
- Suzuki - GN 250 - 1992 (NJ42A)
- Suzuki - GN 250 - 1993 (NJ42A)
- Suzuki - GN 250 - 1994 (NJ42A)
- Suzuki - GN 250 - 1995 (NJ42A)
- Suzuki - GN 250 - 1996 (NJ42A)
- Suzuki - GN 250 - 1997 (NJ42A)
- Suzuki - GN 250 - 1998 (NJ42A)
- Suzuki - GN 250 - 1999 (NJ42A)
- Suzuki - GNX 250 - 1982 (NJ42A)
- Suzuki - GNX 250 - 1983 (NJ41A)
- Suzuki - GNX 250 - 1984 (NJ41A)
- Suzuki - GSX 250 E - 1980 (GS25X)
- Suzuki - GSX 250 E - 1981 (GS25X)
- Suzuki - GSX 250 E - 1982 (GJ53B)
- Suzuki - GSX 250 E - 1983 (GJ53B)
- Suzuki - RG 250 Gamma - 1983 (GJ21A)
- Suzuki - RG 250 Gamma - 1984 (GJ21A)
- Suzuki - GN 400 - 1980 (GN400)
- Suzuki - GN 400 L - 1980 (GN400)
- Suzuki - GN 400 L - 1981 (GN400)
- Suzuki - GN 400 L - 1982 (GN400)
- Suzuki - GN 400 TD - 1980 (GN400)
- Suzuki - GN 400 TD - 1981 (GN400)
- Suzuki - GN 400 TD - 1982 (GN400)
- Suzuki - GS 400 - 1977 (GS400)
- Suzuki - GS 400 - 1978 (GS400)
- Suzuki - GS 400 - 1979 (GS400)
- Suzuki - GS 400 - 1980 (GS400)
- Suzuki - GS 400 - 1981 (GS400)
- Suzuki - GS 400 - 1982 (GS400)
- Suzuki - GS 400 - 1983 (GS400)
- Suzuki - GS 400 E - 1978 (GS400)
- Suzuki - GS 400 E - 1979 (GS400)
- Suzuki - GS 400 E - 1980 (GS400)
- Suzuki - GS 400 E - 1981 (GS400)
- Suzuki - GS 400 E - 1982 (GS400)
- Suzuki - GS 400 E - 1983 (GS400)
- Suzuki - GSX 400 - 1981 (GS40X)
- Suzuki - GSX 400 E - 1980 (GS40X)
- Suzuki - GSX 400 E - 1981 (GS40X)
- Suzuki - GSX 400 E - 1982 (GS40X)
- Suzuki - GSX 400 E - 1983 (GK53C)
- Suzuki - GSX 400 E - 1984 (GK53C)
- Suzuki - GSX 400 E - 1985 (GK53C)
- Suzuki - GSX 400 E - 1986 (GK53C)
- Suzuki - GSX 400 E - 1987 (GK53C)
- Suzuki - GSX 400 L - 1980 (GS40X)
- Suzuki - GSX 400 L - 1981 (GS40X)
- Suzuki - GSX 400 L - 1982 (GS40X)
- Suzuki - GSX 400 L - 1983 (GS40X)
- Suzuki - GSX 400 Sport S - 1980 (GS40X)
- Suzuki - GSX 400 Sport S - 1981 (GS40X)
- Suzuki - GSX 400 Sport S - 1983 (GK53C)
- Suzuki - GSX 400 Sport S - 1984 (GK53C)
- Suzuki - GSX 400 Sport S - 1985 (GK53C)
- Suzuki - GSX 400 Sport S - 1986 (GK53C)
- Suzuki - GSX 400 Sport S - 1987 (GK53C)
- Suzuki - GS 450 E - 1980 (GS450)
- Suzuki - GS 450 E - 1981 (GS450)
- Suzuki - GS 450 E - 1988 (GL51C)
- Suzuki - GS 450 L - 1980 (GS450)
- Suzuki - GS 450 L - 1981 (GS450)
- Suzuki - GS 450 L - 1982 (GS450)
- Suzuki - GS 450 L - 1983 (GS450)
- Suzuki - GS 450 L - 1985 (GL51D)
- Suzuki - GS 450 L - 1986 (GL51D)
- Suzuki - GS 450 L - 1987 (GL51D)
- Suzuki - GS 450 S - 1980 (GS450)
- Suzuki - GS 450 S - 1981 (GS450)
- Suzuki - GS 450 S - 1988 (GL51C)
- Suzuki - GS 450 SU - 1988 (GL51F)
- Suzuki - GS 450 T - 1981 (GS450)
- Suzuki - GS 450 T - 1982 (GS450)
- Suzuki - GS 450 T - 1983 (GS450)
- Suzuki - GS 450 TU - 1981 (GS450U)
- Suzuki - GS 450 TU - 1982 (GS450U)
- Suzuki - GS 450 TU - 1983 (GS450U)
- Suzuki - GR 650 - 1983 (GP51A)
- Suzuki - GR 650 - 1984 (GP51A)
- Suzuki - GR 650 - 1985 (GP51A)
- Suzuki - GR 650 - 1986 (GP51A)
- Suzuki - GR 650 - 1987 (GP51A)
- Suzuki - GR 650 - 1988 (GP51A)
- Suzuki - GR 650 - 1989 (GP51A)